WIE DIE IDEE ENTSTAND

Es war ein Abend im Jahre 2010 wie jeder andere: Papa Martin saß am Bett unseres kleinen Sohnes und sang ihm Schlaflieder vor. Der kleine Lian schaute ihn mit großen Augen an bis er irgendwann eingeschlafen war. Ich wünschte mir immer auch diese wunderbare Gabe zu haben und unseren Sohn so schön in den Schlaf singen zu können - leider blieb mir dieses Talent verborgen.

An diesem Abend entstand aber auch die Idee zu DEIN SCHLAFLIED. Was, wenn es mehrern Müttern und Vätern wie mir ging. Ein mobile Einschlafhilfe und dazu noch mit dem Namen personalisiert, sodass sich jedes Kind so einzigartig und besonders fühlt wie es auch wirklich ist.

WER IST DEIN SCHLAFLIED?

Hinter DEIN SCHLAFLIED stehen wir, Irene Gentili und Martin Perkmann, selbst junge Eltern von 2 Söhnen. Durch die langjährigen musikalische Erfahrung von Martin konnten wir neue Schlaflieder komponieren - dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass jeder Namen in die Schlaflieder integriert werden konnte und auch für jeden Geschmack etwas dabei ist. So findet man auf der Webseite nun mystische, sanfte, poppige und auch klassische Schlaflieder. 

Wir stehen mit viel Herzblut und Leidenschaft hinter unserer Idee - Irene kümmert sich um die gesamte Kundenbetreuung, der Betreuung der Webseite, der grafischen Gestaltung der CD-Hüllen sowie um das Marketing, während sich Martin voll und ganz auf die Musik konzentriert und jeden Tag neue Wunschnamen einsingt.

Seit 2010 spornten uns immer mehr Bestellungen, positive Rückmeldungen und die Geburt unseres zweiten Sohnes an, die Idee der personalisierten Schlaflieder noch weiter auszubauen. Die Große Bruder/Große Schwester CD fand 2015 Einzug in unseren Onlineshop.

 Irene und Martin freuen sich über jede einzelne Bestellung und möchten auch in Zukunft viele Eltern und vor allem kleine Babys mit ihren Schlafliedern in das Land der Träume begleiten.

 

Schlaflieder mit Namen sind das beste Geschenk für Babys. Es ist sehr persönlich und einzigaritig, sodass es sich als Geschenk zur Geburt oder auch als Geschenk zur Taufe eignet. 
Die Geburt ist eines der wichtigsten Momente im Leben einer jungen Familie. Deshalb ist es wichtig, dass das Geschenk zur Geburt auch passend ist. Ein personalisiertes Geschenk für das Baby würdigt dieses Ereignis. Aber auch als Geschenk zur Taufe ist dieses personalisierte Babygeschenk mehr als perfekt. 

Haben Sie Anregungen oder Fragen zu Ihrer Bestellung?

Email und Kontaktformular: Mo-Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Telefon: +49 152 24331446  Mo-Fr. 08.00-12.00 Uhr